Staffel 1, Folge 1–12

  • Staffel 1, Folge 1
    Klasse 12C der Keyakizaka-Privatschule. Eines Morgens finden die Schülerinnen ihren Klassenlehrer Daigoro Tokuyama (Kyusaku Shimada) tot vor. Die Leiche ist noch warm. Plötzlich nähert sich die Lehrerin Fr. Kanzaki (Noriko Eguchi). Die verschreckten Mädchen verstecken die Leiche schnell und entscheiden, ihre Entdeckung zu verheimlichen und die Leiche weiterhin zu verbergen. (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSa 16.07.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 2
    „Ich bin tot?“ – diese SMS erhalten die Schülerinnen der Klasse 12C von ihrem toten Klassenlehrer Daigoro Tokuyama (Kyusaku Shimada). Sie durchsuchen die Leiche und stellen fest, dass sein Handy weg ist. Yurina Hirate (als sie selbst) glaubt, dass der Mörder die SMS geschickt hat. Auch der Hausmeister Hr. Hashibe (Hiroki Konno) erzählt, dass er eine Nachricht von Tokuyama bekommen hat. (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSa 23.07.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Leiche des toten Klassenlehrers Daigoro Tokuyama ist verschwunden! Wer hat die Leiche woanders versteckt? Als die perplexen Schülerinnen ins leere Schließfach schauen, erhalten sie wieder eine Nachricht vom toten Tokuyama. Am nächsten Tag taucht eine mysteriöse Frau auf, die bohrende Fragen stellt. Weiß sie von der Leiche? Aber nein, sie sucht etwas anderes.. (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSa 30.07.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 4
    Drei Tage nachdem die Schülerinnen die Leiche ihres Klassenlehrers Daigoro Tokuyama (Kyusaku Shimada) versteckt haben, übernimmt Fr. Kanzaki (Noriko Eguchi) die Klassenleitung. Die Mädchen verdächtigen die neue Lehrerin und einander. Da taucht der Polizist Hr. Yashiro (Daikichi Sugawara) auf. Die Schülerinnen haben Angst aufzufliegen, doch ihn interessiert nur ein anderer seltsamer Zwischenfall … (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSa 06.08.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Schülerinnen finden etwas, das in der Klimaanlage versteckt wurde. Gehört es ihrem Klassenlehrer Daigoro Tokuyama (Kyusaku Shimada)? Dann taucht plötzlich der Polizist Hr. Yashiro (Daikichi Sugawara) wieder auf. Am nächsten Tag ist es heiß im Klassenzimmer, und die Leiche stinkt. Als sich Neru Nagahama wieder in der Schule blicken lässt, muss sie sich dem Verhör ihrer Mitschülerinnen stellen. (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSa 13.08.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 6
    9 Uhr: Die Schülerinnen wickeln Daigoro Tokuyamas Leiche (Kyusaku Shimada) in eine Plane. Am Abend haben sie etwas damit vor, doch der Nachtwächter (Yoshiyuki Morishita) überrascht sie. Sie finden eine Ausrede, und so lässt er sie in Ruhe. Da schaut ein weiterer Mann (Tasuku Nagaoka) ins Klassenzimmer. Werden sie ihren Plan ausführen können? (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 21.08.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 7
    Daigoro Tokuyama (Kyusaku Shimada) taucht im Klassenzimmer auf! Die Schülerinnen schreien, aber Yurina Hirate (als sie selbst) fällt auf, dass es gar nicht ihr Klassenlehrer ist. Seine Augen sind zu hell. „Ich denke nicht, dass Daigoro noch lebt“, sagt der Mann. Er stellt Nachforschungen an der Schule an, weil ihm Daigoro von Ärger berichtet hatte. Wer hat nun Daigoro Tokuyama ermordet? (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 28.08.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 8
    Daishiro Tokuyama (Kyusaku Shimada), Daigoros Zwillingsbruder, gibt sich als sein Bruder aus. Der Nachtwächter (Yoshiyuki Morishita) verlangt „die Liste“ von ihm. Yurina Hirate (als sie selbst) nimmt sich Yuka Sugai (als sie selbst) vor, die auf Tokuyamas Liste steht. Die Schülerinnen beschuldigen sie, Tokuyama umgebracht zu haben, damit das Geheimnis der Liste nicht ans Licht kommt, aber … (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 04.09.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 9
    Sechs Tage sind seit Tokuyamas (Kyusaku Shimada) Tod vergangen. Zum Anlass des morgigen Schulfests will die 12C ein Spukhaus veranstalten, bei dem Tokuyamas Leiche Schrecken verbreiten soll. Da taucht die neue Schuldirektorin Kazusa Midozono (Mari Hamada) auf und stellt Fragen über einen seltsamen Eintrag in Tokuyamas Terminkalender. (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 11.09.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 10
    Während der Vorbereitungen des Schulfests suchen drei Ehemalige der Schule nach Tokuyama, um ihn zum Klassentreffen einzuladen. Yurina Hirate (als sie selbst) sagt, er sei abwesend, aber die drei haben gerade eine SMS von ihm bekommen, laut der er im Klassenzimmer sein soll. Als Fr. Kanzaki (Noriko Eguchi) auftaucht, sind die Ehemaligen aus irgendeinem Grund erstaunt. (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 18.09.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 11
    Am Abend vorm Schulfest gibt der Hausmeister (Hiroki Konno) Yurina Hirate (als sie selbst) eine kaputte DVD, jene die Tokuyama Neru Nagahama (als sie selbst) am Tag seines Todes gegeben hatte. Die Mädchen hatten auf dem Video nichts Verdächtiges gesehen, bevor es beschlagnahmt wurde. Welches Geheimnis birgt es? Die Schülerinnen finden heraus, wer die SMS vom Handy ihres toten Lehrers schickt. (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 25.09.2016TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 12
    Am Tag des Schulfests sind die Schülerinnen, von ihren Vorbereitungen geschafft, eingeschlafen. Sie können ihr Spukhaus nicht mehr rechtzeitig beenden und geben auf. Dann betritt ein Verdächtiger den Raum und „Geister“ umschwärmen ihn. Ein Geist ist Yurina Hirate (als sie selbst), die das Geheimnis um Tokuyamas Tod lüftet. Wer hat nun also Daigoro Tokuyama ermordet? (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSo 02.10.2016TV Tokyo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer hat Daigoro Tokuyama ermordet? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…