• 1. Die DNA-Expedition des Joachim Llambi

    Folge 1
    Von Promis gefürchtet, vom Publikum geliebt: In „’Wer bin ich wirklich?“ Die DNA- Expedition des Joachim Llambi“ begibt sich „Let’s Dance“-Chefjuror Joachim Llambi auf eine außergewöhnliche Suche. Die Suche nach seinen familiären Wurzeln: Wer waren seine Vorfahren? Erfolgreiche Geschäftsleute, talentierte Tänzer und vielleicht sogar ebenso „harte Hunde“ wie er? Wie haben sie gelebt? Und wo? Waren sie bettelarm – oder reich und berühmt? Joachim Llambi geht auf
    eine DNA-Entdeckungstour.
    Und wie hat das Leben seiner Vorfahren ihn beeinflusst? Hat er wirklich die Entscheidungen in seinem Leben selber getroffen oder hat das Leben seiner Vorfahren unbewusst die Regie geführt? Wie wurde er zu dem was er heute ist?
    Die Spur seiner Vorfahren führt den Moderator vom Ruhrgebiet bis an die Küste Kataloniens, an Orte, von deren Existenz er bislang nichts wusste und an denen er Überraschendes über seine eigene Identität erfährt. (Text: RTL)
    ursprünglich für den 27.09.2021 angekündigt
Füge Wer bin ich wirklich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer bin ich wirklich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer bin ich wirklich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…