Weird War Two
SGP 2016– (Nazi Weird War Two)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational GeographicFree-TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel Asia (Englisch)
kabel eins Doku: Die verrückten Geheimnisse der Nazis
Original-Alternativtitel: Nazi World War Weird
Füge Weird War Two kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weird War Two und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische Historiker Sam Willis und der koreanisch-amerikanische Hobbyentdecker Robert Joe wollen in dieser Doku-Reihe einige Geheimnisse und Legenden lüften, die sich um die Verbrechen des Dritten Reichs und die Nazi-Herrschaft unter Hitler ranken. (Text: BK)

Weird War Two – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weird War Two online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…