Weckschreck
D 2022–
  • Comedy
  • Familienserie
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKADeutsche Online-PremiereKiKA.de
Füge Weckschreck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weckschreck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Jugendserie „Weckschreck“ steht Jan (Elijah Freeman), der eine besondere Gabe hat: Sobald der Wecker klingelt, findet der Junge seltsame Dinge an seinem Bett vor: Mal steht da die umtriebige Tante Hilde, ein anderes Mal eine Würgeschlange, eine Zeitmaschine, ein altägyptisches Schmuckstück bis hin zu einem Elefanten mit Dachschaden und viele weitere kuriose Sachen. Entstanden sind diese seltsamen Erscheinungen aus seinen eigenen Träumen, die plötzlich Wirklichkeit werden. Unausweichlich bringen ihn seine besonderen Fähigkeiten in ernste Schwierigkeiten. Auch seine Eltern ahnen nichts davon, dass Jan sich Dinge herbeiträumen kann. Gemeinsam mit Patty und Cem ist Jan auf sich allein gestellt, um sich mit Witz, Mut und jeder Menge Einfallsreichtum sich den Tücken des Tages zu stellen. (Text: VT/ RF)

Weckschreck – Streaming

Weckschreck – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weckschreck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…