We Never Learn!
J 2019 (ぼくたちは勉強ができない)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Boku-tachi wa Benkyō ga Dekinai
Füge We Never Learn! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu We Never Learn! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Bokutachi wa Bekyou ga Dekinai [ …] folgen wir dem Oberschüler Yuiga Nariyuki, der aus armem Hause kommt und auf Stipendium für sein Studium hofft. Als der Schuleiter seiner Schule ihm diesbezüglich ein unwiderstehliches Angebot macht, wusste der arme Kerl jedoch noch nicht, worauf er sich da einlässt … Er soll nun den Nachhilfelehrer für die beiden Genies Rizu Ogata und Fumino Furuhashi spielen und während das zunächst klingt als wäre es ein Klacks, muss Yuiga sehr schnell feststellen, dass er sich hier einer äußerst schwierigen Aufgabe ausgeliefert sieht, an der schon ganz andere Nachhilfelehrer gescheitert sind. (Text: AniSearch.de)

We Never Learn! auf DVD & Blu-ray

We Never Learn! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We Never Learn! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…