Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Die Serie ist leider inhaltsleere Zeitverschwendung und nichts für Mädchen. Wieso mussten es wieder Brüder sein statt Schwestern? Wirklich unverständlich und unzeitgemäß.
    • am

      Die Serie ist ziemlich gut und es gibt auch genug Serien für Mädchen und nur weil es 3 Brüder sind heißt es nicht das es nur für Jungs was ist.
      Vor allem der Film ist klasse.
  • (geb. 1997) am

    Ich liebe diese Serie. Die Bären sind echt niedlich. Ich werde es mir auch irgendwann in Deutsch ansehen, aber in Englisch ist auch gut. Beste Serie unserer Zeit

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We Bare Bears – Bären wie wir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    We Bare Bears – Bären wie wir auf DVD

    Auch interessant…