Watching Ellie
USA 2002–2003
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Watching Ellie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Watching Ellie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Seinsfeld“-Star Julia Louis-Dreyfus (die „Elaine“) spielt in der von ihrem Ehemann Brad Hall entwickelte Sitcom die Protagonistin Ellie. Jede Episode zeigt in Echtzeit 22 Minuten aus dem Leben der Sängerin. Nach enttäuschenden Zuschauerzahlen wurden die letzten 3 Folgen der ersten Staffeln nicht mehr ausgestrahlt. Zudem wurde das Konzept der Serie fürs Folgejahr gründlich verschlimmbessert.

Watching Ellie – Community

  • (geb. 1987) am

    Muss anscheinend ne tolle Serie sein, denn sie ist ja auch mit "Elaine aus Seinfeld" ;) !
    Also hoffentlich auch bald bei uns..

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Watching Ellie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…