Waschen, Schneiden, Leben! – Mein neues Ich
D 2021–
  • Doku-Soap
  • Reportage
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Waschen, Schneiden, Leben! – Mein neues Ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Waschen, Schneiden, Leben! – Mein neues Ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Waschen, Schneiden, Leben! – Mein neues Ich“: Drei Friseurinnen und zwei Friseure empfangen in ihrem schicken Kölner Haarsalon Kundinnen und Kunden, die ihnen ganz besonderen Geschichten zu erzählen haben. Dabei geht es um weit mehr als einen neuen Haarschnitt, stattdessen steht der neue Look meist für einen ganz neuen Lebensabschnitt.
Neben den Friseurinnen und Friseuren sorgt eine Visagistin, mal mit Farbe mal mit einer Handmassage für das nötige Wohlbefinden. Und eine Stylistin sucht für jeden das passgenaue Outfit. (Text: DB/RF)

Waschen, Schneiden, Leben! – Mein neues Ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Waschen, Schneiden, Leben! – Mein neues Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…