Was kümmern uns die Kerle?
GB 1987–1988 (Life without George)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Was kümmern uns die Kerle? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was kümmern uns die Kerle? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
10 tlg. brit. Sitcom von Penny Croft und Val Hudson (Life Without George; 1987).Die Tanzlehrerin Jenny Russell (Carol Royle), die ein eigenes Studio besitzt, ist nach fünf Jahren von ihrem Freund George verlassen worden. Der geschiedene Makler Larry Wade (Simon Cadell) würde sie gerne glücklich machen – muss sich aber nun dauernd an George messen lassen. Jennys beste Freundin ist ihre unglücklich verheiratete Nachbarin Amanda (Rosalind March). Larrys Geschäftspartner Ben Morris (Michael Thomas) versucht ihm zu helfen, seine Draufgänger-Tipps sind aber für den romantischen Larry wenig brauchbar. In Jennys Studio steht Carol (Cheryl Maiker) am Empfang, der senile Harold Chambers (Ronald Fraser) spielt Klavier, Josie (Selina Cadell) ist Assistentin.Im Original bestand die Serie aus 20 halbstündigen Folgen. Der darin titelgebende George war übrigens nie zu sehen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was kümmern uns die Kerle? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…