Staffel 1, Folge 1

  • 1. Finden

    Staffel 1, Folge 1
    Egal ob sie uns als kurzer Sommerflirt, jeden Tags seit 30 Jahren oder als verblichenes Foto in einem Bilderrahmen begegnet – jeder und jedem ist sie hoffentlich schon über den Weg gelaufen: Die Liebe. Die Sendung „Was heißt hier Liebe?“ ergründet dieses eine, große Gefühl, das uns alle verbindet. Der erste Teil der dreiteiligen Magazinsendung begleitet Menschen, die auf der Suche nach einem Partner sind und dabei durchaus Hindernisse überwinden müssen. Mit Erotikfilmen ist Lexy Roxx zum Pornostar geworden. Doch der Ruhm hat seinen Preis: Ihre Beziehungen scheiterten, weil ihre Ex-Freunde
    eifersüchtig wurden.
    Nun fällt es der jungen Frau schwer, interessante Männer kennenzulernen. Viele sehen sie nur als Sexobjekt, statt als Menschen mit Bedürfnissen, Wünschen und Träumen. Außerdem: Wie ein Magdeburger versucht im Walzerschritt die große Liebe zu finden und was Dating-Apps für eine junge, allerziehende Mutter aus Sachsen leisten können. „Was heißt hier Liebe?“ gibt es auch im Radio und im Internet bei MDR JUMP. Ab 29. Juli finden Sie innovative Video-Serien, alle Beiträge zum Nachhören und liebenswertes Wissen auf den JUMP Facebook- und Instagram-Accounts. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2016MDR

Sendetermine

Di 09.08.2016
03:40–03:55
03:40–
Sa 06.08.2016
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Was heißt hier Liebe … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was heißt hier Liebe … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was heißt hier Liebe … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…