bisher 4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Ihr könnt euch gar nicht mehr daran erinnern, dass es eine Zeit gab, in der wir Städtereisen machen durften, in den Urlaub fahren konnten und mit Freunden durch die Gegend schlenderten? Wir bringen diese Erinnerungen zurück, indem wir euch auf unsere virtuelle Deutschlandreise mitnehmen. Per Google Streetview zeigen euch Florentin, Andreas, Lars, Etienne und Anja ihre Heimatstädte oder besondere Ort aus ihrer Vergangenheit. Wir fahren nach Magdeburg, Ebersberg, Eppingen, Frankfurt und Berlin. Einsteigen und zuhause bleiben bitte! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020Rocket Beans TV
  • Folge 2
    Wir starten unseren zweiten virtuellen Wandertag, damit ihr zu Hause bleiben und trotzdem verreisen könnt. Lars fährt mal wieder den Reisebus und hat tolle Gäste an Bord. Fabian führt uns nach Soest, klärt uns über kanadische Soldaten und den sogenannten Schubsberg auf. Lisa begleitet uns ins studentische Münster und zeigt uns ihre alte Arbeitsstätte. Marah erzählt vom stürmischen Bremen, zeigt uns ihre Universität und Lars äußert seine Enttäuschung über die Bremer Stadtmusikanten. Schnallt euch an und lasst uns für euch reisen! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2020Rocket Beans TV
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2020Rocket Beans TV
  • Folge 4
    Beim heutigen Wandertag begeben wir uns wieder auf eine Weltreise mit vielen, spannenden Destinationen. Nils führt uns nach Indonesien, zeigt uns die autofreie Insel Gili Air und berichtet von Bali. Von Kiara erfahren wir, wie ihr Leben im fernen Peru war, in welch brenzlige Situationen sie in Lima geraten ist und wie spannend Machu Picchu mit Sauerstoffmangel ist. Tobi bringt uns erneut nach Indien, allerdings nach Goa, wohin es den Wandertag zum ersten Mal führt. Zudem sehen wir ein bisschen was von seiner Heimat Lauenburg. Weitere Stationen unserer Reise: Rom, Bamberg, Lüneburg, Kanada, New York, Neapel und einige andere. Wir reisen für euch, damit ihr auf dem Sofa sitzen bleiben könnt! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2020Rocket Beans TV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wandertag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…