Wallykazam!
USA 2014–
  • Animation
Deutsche TV-Premierenickjr.Original-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Wallykazam! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wallykazam! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Troll Wally Trollman hat eine besondere Fähigkeit: Er kann mithilfe seines magischen Stocks jedes Wort zum Leben erwecken. Gemeinsam mit seinem Drachenfreund Norville versucht er so, seinen Wald zu einem besseren Ort zu machen. Doch ein Waldbewohner mag das gar nicht und sorgt so jedes Mal für Trubel: Bobgoblin! (Text: BK)

Wallykazam! – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wallykazam! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…