Folge 3

  • 3. Vom Warten und Fliegen

    Folge 3 (10 Min.)
    Lorenz hat gerade seine Schicht in einem Café angefangen, als seine Tochter Mira kommt, um ihn abzuholen. Wieder einmal hat er sie vergessen. Lorenz versucht vergeblich seine Schicht zu wechseln und Mira mit Tricks vom väterlichen Versagen abzulenken … Eine Debatte am Dönerspieß, eine Trauergesellschaft ohne Trauernde, der Versuch eines Kellners moralische Grundwerte durchzusetzen, ein Mann, der es nur
    schwer schafft, seine Vaterrolle auszufüllen, eine Frau, die zu drastischen Mitteln greift, um gesehen zu werden und eine Familie, die es verlernt hat, miteinander zu kommunizieren. Das Filmprojekt „Waiters“, eine Koproduktion der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf mit dem rbb, besteht aus sechs Kurzfilmen, in denen Gäste und Kellner im Mittelpunkt der Geschichte stehen. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2020rbb

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.06.2023
01:50–02:00
01:50–
So 24.07.2022
01:00–01:10
01:00–
So 11.10.2020
01:20–01:30
01:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Waiters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Waiters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Waiters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…