W’z
    J 2019 (ウィズ)
    Original-Erstausstrahlung: Tokyo MX (Japanisch)

    Der Teenager Yukiya verbringt seine Zeit damit, alleine als DJ zu spielen und im Internet Videos hochzuladen. Durch den Einfluss seines Vaters hört er House-Musik, seit er ein kleiner Junge ist. Nun ist es sein größtes Ziel, irgendwann jemand bedeutsames zu werden und anerkannt zu sein. Eines Tages tut er bei dem Versuch, mehr Views zu bekommen, etwas, das er nicht mehr rückgängig machen kann. Und dann sieht er eine Liveschaltung von that world. Yukiya ist sich sicher, dass er zwar alleine sein Ziel nicht erreichen kann – aber gemeinsam mit jemand anderem schon. (Text: AniSearch.de)

    Fortsetzung von Hand Shakers

    W’z – Kauftipps

    Blu-ray-News: W'z - Vol. 1 [Blu-ray] erscheint am 21.01.2021 hier bestellen

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn W’z im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …