Staffel 2, Folge 1–7

Im Original 80 Folgen
Staffel 2 von „Vorsicht! Hund“ startete am 18.05.2000 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1a (12 Min.)
    Die Potanskis brauchen ein neues Auto. Nichts leichter als das und schon bald haben sie ihr neues Stück entdeckt: Ein hypermodernes Familienauto, das aber auch so seine Tücken hat. Berkeley ist der erste, der mit der Technik Erfahrungen macht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 1b (12 Min.)
    Berkeley nimmt an der Landesausscheidung für „Geniale Haustiere“ teil. Seine Spezialität ist Tanzen, vor allem Stepptanz. Doch die Konkurrenz schläft nicht, ein frisierender Affe, ein pfeifendes Gnu und ein Bär, der die wunderbarsten Blumengestecke macht, treten gegen ihn an. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 2a (12 Min.)
    Die Familie macht einen Ausflug in den Erlebnispark. Doch der ist für Tiere gesperrt und Berkeley muss für die Zeit in eine Hundepension. Dort bleibt er natürlich nicht lange. Auf dem Weg zu seiner Familie stellt er zwei Bankräuber und rettet ein kleines Kind. Diese Taten veranlassen sogar den amerikanischen Präsidenten zu einem Besuch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 2b (12 Min.)
    Penelope hat mit ihren Freundinnen verabredet, einen Tag die Schule zu schwänzen. Schon am Frühstückstisch täuscht sie ihrer Familie eine furchtbare Erkältung vor. Ihr Bruder möchte am liebsten gleich das Gesundheitsamt anrufen. Ihre Mutter ordnet strenge Bettruhe an und bittet Klein Vick und Berkeley die Pflege zu übernehmen. Die nehmen ihre Aufgabe sehr ernst, zu ernst. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 3a (12 Min.)
    Klein Vick ist nun so groß, dass er die Vorschule besuchen soll. Das heißt natürlich auch, dass er seinen Hund Berkeley am Tag nicht sehen kann. Darauf hat er überhaupt keine Lust und ganz heimlich taucht Berkeley plötzlich in der Vorschule auf. Doch die Lehrerin mag keine Hunde. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 3b (12 Min.)
    Trevor ist verzweifelt. Ein Mädchen ist verliebt in ihn, aber er überhaupt nicht in sie. Die Rettung in der Not scheint zu nahen, denn das junge Mädchen hat eine Hundeallergie. Trevor, der Berkeley sonst lieber aus dem Weg geht, kann ihn jetzt nicht nah genug bei sich haben. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 4a (12 Min.)
    Familie Potanski begibt sich mit einem vermutlich echten Piratenschiff auf Schatzsuche. Der Kapitän hält sich für besonders schlau und will mit Berkeleys Hilfe die „Goldene Jungfrau“ heben. Doch Berkeley sieht das ganz anders. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 4b (12 Min.)
    Familie Potanski ist verzweifelt: Berkeley stinkt so erbärmlich aus dem Maul, dass allen übel wird. Ein Zahnarzt muss her! Doch der hat noch vom letzten Besuch die Nase voll. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 5a (12 Min.)
    Eine Urwaldsafari steht an. Mitten im Dschungel lernen die Potanskis einen verrückten Wissenschaftler kennen, der seltene Tiere entdecken will. Leider kommt Berkeley ihm immer zuvor. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 5b (12 Min.)
    Ein großer Magier ist in der Stadt. Die Potanskis besuchen seine Show und schon bald bringt Berkeley alles durcheinander und hinterlässt einen verzweifelten Zauberer. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 6a (12 Min.)
    Familie Potanski macht einen Ausflug in den historischen Erlebnispark. Besonders Klein-Vick hat seine Freude und schon bald steht Berkeley in der Arena und muss gegen die weißen Ritter kämpfen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 6b (12 Min.)
    Berkeley ist als Spürhund auf dem Flughafen eingesetzt. Eines Tages kommt ein bekannter englischer Lord an, der sich mit Heiratsplänen trägt. Seiner Auserwählten hat er ein wertvolles Familienerbstück zugedacht, doch die will viel lieber Berkeley. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 7a (12 Min.)
    Berkeley wird mit einem berühmten Fernsehhund verwechselt und von Gaunern gekidnappt. Doch die Verbrecher haben nicht lange Freude an dem Köter. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2000KI.KA
  • Staffel 2, Folge 7b (12 Min.)
    Bei dem Versuch, einen Gartenschlauch im Haus auszuprobieren, bekommt Berkeley Wasser ins Ohr. Fortan versteht er alle Befehle falsch, was natürlich für ein großes Chaos sorgt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2000KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht! Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…