NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      Goldfisch Admiral Bubbles verfolgt wieder einen seiner teuflischen Pläne: Er nützt die Bautätigkeiten in der Nachbarschaft, um einen riesigen Roboter bauen zu lassen. Mit einer Fernbedienung bewaffnet, will er damit einen Staudamm niederreißen, um die Stadt zu überfluten. Beanie setzt alles daran, um die Katastrophe noch abwenden zu können. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 09.09.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 2
      Beanies Mutter hat Minikrebse gekauft, mit denen Beanie und Admiral Bubbles jeder auf seine Art seinen Spaß hat. Der bösartige Goldfisch verwandelt die friedliebenden Krebschen in eine Armee von riesigen Shrimps. Als diese gegen ihn rebellieren, benötigt Admiral Bubbles dringend Beanies Hilfe. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 3
      Beanies Klasse plant einen Ausflug nach Seaworld. Um seinem Goldfisch zu zeigen, wie ein normaler Fisch sich zu benehmen hat, nimmt Beanie ihn im Rucksack mit. Als es Admiral Bubbles gelingt, zu entkommen, ist das Chaos perfekt. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 4
      Beanies Mutter will mit ihrem Sohn gemeinsam eine Urlaubsreise unternehmen. Während sie sich auf dem Weg in den eisigen Norden befindet, gelingt es Beanie, mit seinem Goldfisch zum nationalen Raumfahrtzentrum abzuzweigen. Als Admiral Bubbles mit einer Rakete ins All geschossen wird, droht er die Raumstation zu sprengen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 30.09.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 5
      Beanie stellt seinen Goldfisch im Rahmen eines Projektes in der Schulklasse vor. Es dauert nicht lange, und Admiral Bubbles arbeitet an einem heimtückischen Plan. Er entwickelt heimlich ein Shampoo, das Gehirnwäsche ermöglicht. Kurzerhand hat der Goldfisch Beanies Freunden und Lehrern Hüte mit dem Mittel aufgesetzt. Wieder ist Admiral Bubbles auf bestem Wege, die Welt zu beherrschen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 07.10.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 6
      Admiral Bubbles will die gesamte Stadt in die Luft sprengen. Dazu muss er allerdings das bestellte Bombenset von der Post abholen. Der Goldfisch hat sich daher kurzerhand einen Roboter gebastelt und macht sich auf den Weg. Als er Beanies Mutter trifft, verliebt sich diese in die smarte Maschine. Bubbles nützt die Situation, um Beanie in Schwierigkeiten zu bringen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 14.10.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 7
      Beanie und seine Mutter entdecken eine Kakerlake in der Wohnung. Sofort wird der Kammerjäger geholt. Admiral Bubbles verfolgt jedoch andere Pläne. Der durchtriebene Goldfisch sammelt alle Kakerlaken ein und beginnt eine neue Art zu züchten. Die ‚Feuerkakerlaken‘ sollen die Pole zum Schmelzen bringen und Bubbles somit zur Weltherrschaft verhelfen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 21.10.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 8
      Während Beanie in der Schule einen Vortrag hält, stellt sich Admiral Bubbles tot. Er hofft, von Beanies Mutter in der Toilette hinuntergespült zu werden, um in die Kanalisation zu gelangen. Von dort aus will der Goldfisch die gesamte Stadt überfluten. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 28.10.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 9
      Beanie kommt mit Admiral Bubbles in eine Talenteshow im Fernsehen. Einige Schulkameraden haben sich ebenfalls mit ihren angemeldet. Beanies hinterhältiger Goldfisch gibt jedoch nur vor, seine außerordentlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Eigentlich will Admiral Bubbles die Gelegenheit nutzen, die Bevölkerung über die Sendung mit seinem optischen Schreckinator in Hypnose zu versetzen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 10
      Goldfisch Admiral Bubbles hat sich blau gefärbt und gibt sich nun als Blauwal aus. Von Umweltschützern lässt er sich als Exemplar seiner gefährdeten Spezies in einer Fabrik zur Schau stellen. Bubbles hat es nämlich auf die dort befindlichen Hochöfen abgesehen, mit denen er die gesamte Stadt in Ruß und Rauch ersticken will. Beanie setzt alles daran, den teuflischen Plan seines Goldfisches zu durchkreuzen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 11.11.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 11
      Beanie will seine Mutter mit einem selbstgemachten Frühstück überraschen. Leider geht es völlig daneben. Die köstlichen Leckereien sind ungenießbar! Goldfisch Admiral Bubbles erkennt jedoch die Möglichketien des widerlichen Fraßes und schafft daraus ein Müll-Monster. Zu seinem Leidwesen entwickelt sich dieses aber nicht so grausam und brutal wie der fiese Goldfisch sich das gewünscht hat. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 18.11.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 12
      Beanie hat seinen Goldfisch unabsichtlich auf eine schreckliche Idee gebracht: Admiral Bubbles will nun ein gewaltiges Erdbeben auslösen, das die gesamte Stadt dem Erdboden gleichmachen soll. Beim Test seiner ausgefinkelten Apparatur bekommt der Goldfisch allerdings einen Schlag auf den Hinterkopf. Fortan kann sich Bubbles an nichts mehr erinnern, auch seine Bösartigkeit scheint verschwunden zu sein. Beanie ist über seinen friedfertigen, liebenswerten Goldfisch verwundert. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 25.11.2006CBC
    • Staffel 1, Folge 13
      Beanie will zu seinem Geburtstag eine coole Party ausrichten. Er ist entsetzt, als er bemerkt, dass seine Mutter den Partyraum bereits mit kitschigen Glückshasen geschmückt hat. Zu seiner Überraschung kommt aber gerade die Dekoration besonders gut an. Als die Party so richtig in Schwung kommt, ahnt noch keiner, dass Admiral Bubbles die vergnügten Gäste mit einem Spray schockgefrieren will. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSa 02.12.2006CBC

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht Goldfisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…