Von Monsterhaien und Riesenschlangen Das Geheimnis der Urzeit-Giganten
F 2018
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginalspracheFranzösisch
Füge Von Monsterhaien und Riesenschlangen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Von Monsterhaien und Riesenschlangen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auch nach dem Aussterben der Dinosaurier war die Erde die Heimat von Tierarten gigantischen Ausmaßes. Warum wurden diese Tiere so groß, und warum konnten sie sich in der Evolution nicht durchsetzen? Welche Rolle spielten bei ihrem Aussterben das Klima, die Umweltverschmutzung, Krankheiten oder Nahrungsmangel? Antworten auf diese Fragen sucht ein Team aus Biologen, Paläontologen und Zoologen. (Text: Servus TV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Von Monsterhaien und Riesenschlangen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…