Vivy -Fluorite Eye’s Song–
J 2021 (ヴィヴィ -フローライトアイズソング–)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Vivy -Fluorite Eye’s Song– kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vivy -Fluorite Eye’s Song– und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Near Land ist ein Themenparkkomplex, der vollständig von KIs verwaltet wird. Vivy ist die erste humanoide KI, die dort eingesetzt wird. Ihre Aufgabe ist es jeden Tag für die Besucher zu singen, um alle durch ihre Lieder glücklich zu machen. Eines Tages erscheint eine KI vor ihr, die sich als Matsumoto vorstellt und ihr mitteilt, er stamme 100 Jahre aus der Zukunft. Er habe die Anweisung erhalten, mit Vivy zusammenzuarbeiten, um einen Krieg zwischen Menschen und KIs zu verhindern, der bald ausbrechen wird. (Text: AniSearch.de)

Vivy -Fluorite Eye’s Song– – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vivy -Fluorite Eye’s Song– online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…