Deutsche Erstausstrahlung: 30.03.2007 VIVA
    Alternativtitel: Virgin Diaries 2

    „Virgin Diaries“ stellt DAS Teenager Thema in den Mittelpunkt: „Das erste Mal“! Mit der Kamera begleitet VIVA junge Menschen, die ihr „erstes Mal“ noch vor sich haben. In der Reality-Dokumentation sprechen die Hauptdarsteller/innen sehr persönlich über ihre Gedanken und Gefühle – Die Jungs und Mädels erzählen, wie sie sich ihr „erstes Mal“ ausmalen und welche Fragen sie sich stellen: Soll ich oder soll ich lieber doch nicht? Ist er der Richtige und soll es genau jetzt passieren? (Text: Viacom Brand Solutions)

    Virgin Diaries – Community

    Peter (geb. 1987) am 30.01.2008: Wie heißt das Lied und von welcher Gruppe ist das Lied der Sendung? Der Text ist "You know that it's the right time for you to do the real thing"

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Virgin Diaries im Fernsehen läuft.