Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1969) am

    Die ulla war bei mir zu Hause damals und hat im Namen meines Ex Mannes Jörg Hufenbach mich um Verzeihung gebeten nachdem er fremdgegangen ist ich im hochschwangeren Zustand junge Junge war das eine Katastrophe mit einem großen Blumenstrauß und einem Zapfhahn aus der Gastronomie der sich in dem Strauß versteckte  🤦‍♀️
    • am

      Hat jemand aus der Community schon in dieser Sendung um Verzeihung gebeten?
      Liebe Grüße
      Jana
      • am

        Gibt es hier in der Community noch ehemalige Kandidaten der Sendung?
        Liebe Grüße
        Jana
        • (geb. 1968) am

          Ich war selbst in dieser Sendung Gast im Januar 1993 und habe mich als Homosexuell geoutet. Es war damals das Beste was ich machen konnte. Die Leute von RTL und auch Ulla Kock am Brink waren mir damals eine große Hilfe und haben mir unheimlich geholfen. Einen Zuschauer welcher mir damals geschrieben hat habe ich heute, mit Unterbrechung, noch immer als sehr guten Freund. Danke RTL & Danke Ulla.Auch ich würde mich freuen wenn es diese Sendung wieder geben würde und auch wenn sie wiederholt würde. Liebe Grüße- André
          • am

            Hey André,

            deine Geschichte klingt sehr interessant.
            Ich bin von einer TV- Produktionsfirma und recherchiere zu unvergessenen Persönlichkeiten älterer RTL- Produktionen.
            Ich würde mich freuen näher mit dir in Kontakt treten zu können.
          • am

            Meld dich gern auf diesen Post zurück, falls du Interesse daran hättest!
        • (geb. 1970) am

          Eine alte Regel besagt im Leben eines: Ich kann nur verzeihen, wenn auch andere dazu es imstande sind. Verzeihen kann man auch nicht abverlangen - ein Verzeihen muss man nicht leisten, es liegt im Ermessen des Einzelnen. Diese Sendung jedoch war einfach unverzeihlich, weil die Moderatorin Ulla Kock am Brinck selbst nicht verzeihen kann/wollte/vermochte - dies aber in reisserischster Form von ihren Kandidaten abverlangte, damit ja das Endergebnis - hohe Quoten bei RTL - stimmten. Kurzum - das ganze war eine Show, die nicht einmal zum Kult taugen wird.
          • (geb. 1970) am

            Die Sendung war doch wohl der Brüller!!!
            Besonders legendär, wenn das "Verzeih mir" Taschentuch geworfen wurde! Wer hat da denn wohl nicht gelacht!!
            Schad' dass davon keine Wiederholungen kommen.
            • (geb. 1955) am

              Unverzeihlich ist nciht nur diese Sendung, sondern daß auch manche Kommentatoren bewusst die "Kandidaten" in dieser
              Show behinderten. Letztendlich bleibt da nur Verachtung übrig.
              • (geb. 1955) am

                Die psychologisch gesunde "Norm" in puncto Verzeihen
                und Vergeben heisst: Warum soll ein Mensch das können/müssen/brauchen, was der andere auch nicht kann/muss/brauch. Man kann nicht von jemanden etwas
                einfordern, zu was man selbst nicht imstande ist es zu
                leisten. Dies dachte wohl auch Ulla Kock am Brinck
                und erschuf mit RTL eine Show, wo gemeinsam Kandidaten
                mit RTL Geld verdienen und Tränen vergiessen können.
                Das kann/konnte man gemeinsam leisten und die Kraftanstrengung lohnte sich. Die Show hatte hohe Einschaltquoten, denn RTL wusste eines-der Zuschauer braucht/will diese Art von Heuchelei sehen.
                Die Show war nicht gerade die Krone der Unterhaltung.
                • (geb. 1960) am

                  Diese Sendung ist absolut unverzeihlich.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verzeih mir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…