Vertrau mir! Denn du kennst nur die halbe Hochzeit
D 2021–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierehr-FernsehenDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Vertrau mir! Denn du kennst nur die halbe Hochzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vertrau mir! Denn du kennst nur die halbe Hochzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser [ …] Sendung müssen sich Braut und Bräutigam wirklich vertrauen. Denn unabhängig voneinander und ohne darüber zu reden, muss das Brautpaar die sechs wichtigsten Punkte für eine Hochzeit vorbereiten. Dazu gehören zum Beispiel das Outfit, die Hochzeitstorte, die Location und die Deko. Wer welche Aufgabe übernimmt, entscheidet das Los. Erst am Tag der Hochzeit erfahren sie, was der jeweils andere sich ausgedacht hat. (Text: hr-fernsehen)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vertrau mir! Denn du kennst nur die halbe Hochzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…