Verschollen: Die Suche nach Cody Dial
USA 2016 (Missing Dial)
  • Dokumentation
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Verschollen: Die Suche nach Cody Dial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verschollen: Die Suche nach Cody Dial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Juli 2014 verschwindet Cody Dial in Costa Rica spurlos. Sein Vater Roman vermutet ein Fremdverschulden und macht sich gemeinsam mit den beiden ehemaligen FBI-Agenten Carson und Ken auf den Weg nach Mittelamerika, um den Corcovado-Regenwald nach Cody zu durchforsten. Was war hier geschehen? Wurde Cody ermordet? Bei ihren Ermittlungen stoßen die drei US-Amerikaner auf jede Menge auf Widersprüche und Korruption … (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verschollen: Die Suche nach Cody Dial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…