Staffel 1, Folge 1–6

    • Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
    • Staffel 1 (40 Min.)
      Katzen-Fan John Fulton ist ganz vernarrt in die flauschigen Vierbeiner und hat nun eine neue Mission: Er reist quer durch die USA, um die ungewöhnlichsten Stubentiger und ihre Besitzer ausfindig zu machen. John beginnt mit seinen Nachforschungen in Jacksonville, Florida, wo Craig Grant die „Caboodle Ranch“ gegründet hat. In einem Waldgebiet von rund 12 Hektar leben fast 500 Katzen aller Rassen und Farben. Im Laufe der Zeit baute Craig für seine Vierbeiner sogar eine ganze Stadt mit Katzenhäusern, dem „Kitty Café“ und einer Kapelle. Sogar eine Polizeiwache und einen Schönheitssalon gibt es hier für die Samtpfoten. Diese grenzenlose Tierliebe haut selbst John Fulton um. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Animal PlanetFree-TV-TV-PremiereMo 15.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 26.02.2011Animal Planet U.S.
    • Staffel 1 (40 Min.)
      Auf seiner Suche nach besonderen Katzen fährt John Fulton diesmal an der Westküste entlang. Hier wächst ein Kraut, auf das die Samtpfoten besonders scharf sind. In einem Spezialgeschäft in Seattle lässt er sich in die Geheimnisse der Katzenminze einweihen, bevor er den „Superman der Katzen“ trifft – einen mutigen Tierfreund, der über 700 Mietzen von sehr hohen Bäumen gerettet hat. Weiter geht es nach Kalifornien, wo ein tierischer Einbrecher namens Dusty unterwegs sein soll, der bereits reichlich Beute nach Hause geschleppt hat. Außerdem in dieser Episode: Ein begabter Stubentiger, der als Fotograf ein kleines Vermögen verdient hat. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Animal PlanetFree-TV-TV-PremiereDi 16.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2011Animal Planet U.S.
    • Staffel 1 (40 Min.)
      Auf der Suche nach den verrücktesten Katzen-Fans bereist John Fulton den Südwesten der USA und startet seine Tour in Dallas, wo Familie Webster einen Versandhandel betreibt. Die Websters haben mehrere Katzen, doch keine ist so bekannt wie Kater Cody: Als Codys Besitzerin Marie ihren Liebling eines Tages nicht finden kann, sucht die ganze Familie nach ihm. Alle sind mit den Nerven am Ende, als zwei Tage später ein Anruf aus Chicago kommt. Dort wurde ein ziemlich ramponierter Karton mit lebendigem Inhalt angeliefert. Cody war mitsamt der Ware verschickt worden! Zum Glück trug er eine Plakette mit Telefonnummer um den Hals und konnte wieder nach Hause gebracht werden. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013Animal PlanetFree-TV-TV-PremiereMi 17.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.03.2011Animal Planet U.S.
    • Staffel 1 (40 Min.)
      In Caledonia, Mississippi, befindet sich das Tierasyl „Cedarhill Sanctuary“, das eine ganz besondere Einrichtung ist: Cedarhill bietet Wildkatzen und Hauskatzen gleichermaßen ein Zuhause auf Lebenszeit. Momentan werden hier 12 Tiger, 5 Löwen und über 200 Hauskatzen auf 8 Hektar Land beherbergt. John Fulton trifft Kay McElroy, die Gründerin der Anlage, und erfährt, unter welchen Bedingungen man Raubtiere und Haustiere zusammen aufziehen kann. Außerdem verbringt Katzen-Fan John eine Nacht in einer Luxus-Lodge für Stubentiger und begegnet in Kansas zwei Ingenieuren, die mit Katzenvideos im Internet eine riesige Fangemeinde begeistern. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013Animal PlanetFree-TV-TV-PremiereDo 18.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.02.2011Animal Planet U.S.
    • Staffel 1 (40 Min.)
      Heute fahndet John Fulton im Mittleren Westen nach außergewöhnlichen Katzen und ihren Besitzern. Zuerst geht es nach St. James, im Herzen von Minnesota, wo Greg ein echtes Katzen-Eldorado geschaffen hat: Er verwandelte sein Domizil in ein einzigartiges Spielhaus für Mietzen und investierte viel Geld und unzählige Arbeitsstunden. Dafür haben seine sechs flauschigen Lieblinge jetzt über 100 Meter Laufstege und handgeschnitzte Durchgänge, so dass sie beim Herumspazieren nie den Boden berühren müssen. Außerdem in dieser Episode: ein Exklusiv-Interview mit dem Lasagne futternden Kater Garfield, und eine Samtpfote im Jedi-Ritter-Look. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2014Animal PlanetFree-TV-TV-PremiereFr 19.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 05.03.2011Animal Planet U.S.
    • Staffel 1 (40 Min.)
      John Fulton ist unterwegs zur Ostküste, da hier besonders verrückte Katzen-Fans leben sollen. Doch bevor er in die Catskill Mountains fährt, wo ein ganzer Ort nur Mietzen im Kopf hat, und in Plymouth Rock die Nachfahren der ersten Katzen-Einwanderer trifft, geht es nach New York City: Im Nobelhotel Algonquin hat die vornehme Ragdoll-Katze Matilda seit fast zehn Jahren einen Fulltime-Job. Sie liegt zur Begrüßung der Gäste im Eingangsbereich, denn nichts kann am Ende einer langen Reise besser entspannen, als schnurrende Kätzchen. Heute hat Matilda Geburtstag und darf zur Feier des Tages als Gastgeberin eine Modenschau eröffnen. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2014Animal PlanetFree-TV-TV-PremiereSo 22.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.03.2011Animal Planet U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Katzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…