Staffel 5: Detektei Wolloscheck deckt auf, Folge 15–27

  • Staffel 5, Folge 15
    Thomas Hengen chattet seit zwei Wochen mit dem Webcam-Girl Chantal. Er hat sich in die attraktive Frau verliebt, doch bevor es zu einem ersten, persönlichen Treffen kommen kann, bekommt Thomas über die Webcam mit, wie Chantal von einer unbekannten Person attackiert wird. Danach kann der Chemielaborant Chantal nicht mehr erreichen. Thomas beauftragt die Wolloschecks, Chantal zu finden. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detektive auf eine unglaubliche Spur. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 16
    Nach einem Schlaganfall vor sechs Monaten beendet die Gastwirtin Ina Sommer ihren Kuraufenthalt früher als geplant. Vor ihrem Restaurant erfährt sie von ihrem Mann Georg, dass ihnen das Restaurant nicht mehr gehört, weil er es aus finanziellen Gründen abgeben musste. Obwohl sie ihrem Mann nach 15 Jahren Ehe blind vertraut, kommt ihr die ganze Sache seltsam vor. Mit Hilfe der Wolloschecks findet sie die Wahrheit raus: eine Wahrheit, die sie zutiefst erschüttert. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 17
    Die beiden Freundinnen Sophia und Nicole haben sich als freizügig bekleidete Putzfrauen selbstständig gemacht. Das Geschäft läuft bestens, doch während eines Auftrages explodiert plötzlich ein Feuerwerkskörper und verfehlt die beiden Frauen nur knapp. Als weitere Attacken folgen, fühlen sich Sophia und Nicole nicht mehr sicher und beauftragen die Detektei Wolloscheck. Wer hat es auf die beiden Frauen abgesehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 18
    Die Studentin Lisa Beck wird nachts bei einer Routinekontrolle angehalten und von dem Polizisten Sven Kling wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt mit aufs Revier genommen. Lisa, der jetzt eine Anzeige droht, fehlen die Beweise für ihre Unschuld. Hilfe findet sie nur bei den Wolloschecks, die die Wahrheit über die Ereignisse der Nacht ans Licht bringen sollen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 19
    Esther Lindner ist geschockt, als ihre vierjährige Tochter Bea im Sandkasten eine Pistole ausgräbt. Wer hat die Waffe hier deponiert und was hat derjenige damit vor? Esther engagiert die Wolloschecks, um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Mit Hilfe eines IT-Spezialisten machen sich die Detektive auf die Suche nach dem Besitzer der Pistole und schmieden einen riskanten Plan. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 20
    Florian Maarbach ist schockiert: Eine unbekannte Frau fordert von ihm Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Nils! Maarbach und seine Frau Eva halten das für einen schlechten Scherz. Doch das Ergebnis des Vaterschaftstests zeigt, dass Florian wirklich Nils’ Vater ist. Verzweifelt engagiert er die Wolloschecks: Sie sollen beweisen, dass die Mutter des Kindes lügt. Doch was die Detektive ermitteln, wirbelt das Leben des Paares völlig durcheinander. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 21
    Tina Lohmann ist stolz auf ihren Halbbruder Lukas: Der 28-Jährige wird aus dem Gefängnis entlassen und will sein Leben komplett umkrempeln. Nicht zuletzt für seinen Sohn Ben, für den er endlich ein Vorbild sein möchte. Doch schon kurz nach seiner Entlassung hängt Lukas wieder mit seinen kriminellen Bekannten rum und verhält sich alles andere als vorbildlich. Tina macht sich große Sorgen und engagiert die Wolloschecks. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 22
    Die schwangere Marion Gerber trifft der Schlag: Zufällig sieht sie in der Stadt einen Mann, der ihrem Mann zum Verwechseln ähnlich sieht. Arm in Arm mit einer fremden Frau. Für die Buchhalterin steht ihre Ehe auf dem Spiel . Marion engangiert die Wolloschecks. Die Detektive beschatten ihren Mann Marko und kommen einem Geheimnis auf die Spur, mit dem niemand gerechnet hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 23
    Denise Krämer hat Angst um ihre Nichte Paula: Die 14-Jährige wurde nicht nur beim Klauen erwischt, sondern wird auch ganz offensichtlich misshandelt! Da das Mädchen seit dem Tod ihrer Eltern in einer Wohngruppe lebt, weiß Denise nicht, in welchen Schwierigkeiten Paula steckt. Sie engagiert die Wolloschecks, die schnell herausfinden, dass Paula nicht das einzige Kind ist, das beim Stehlen beobachtet wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 24
    Die gebürtige Ukrainerin Alina Romanow-Schütt fällt aus allen Wolken: Vor ihrer Tür steht die Ausländerbehörde und äußert den Verdacht, dass sie und ihr Ehemann Jan eine Scheinehe führen. Alina droht die Abschiebung! Sie beauftragt die Wolloschecks herauszufinden, wer sie und Jan auseinanderbringen will. Das Detektiv-Ehepaar geht den Spuren nach und findet Unglabliches heraus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 25
    Als ihr kleiner Sohn Anton auf dem Spielplatz von einer fremden Frau angesprochen wird, bekommt Mareike Schilling Panik: Seit in ihrer Gegend vor kurzem beinahe ein Kind entführt wurde, ist die junge Mutter besonders vorsichtig. Da die Frau vor ihr wegrennt und eine Kamera mit mehreren gespeicherten Kinderfotos verliert, engagiert Mareike die Detektei Wolloscheck. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 26
    Der 18-jährige Pascal ist vor Wochen nach einem Streit mit seinem Vater Ulf von zu Hause abgehauen, seitdem gibt es kein Lebenszeichen von ihm. Pascals Eltern, besonders seine Mutter Sabine Breuer, machen sich große Sorgen um den Teenager und sucht ihn überall. Als sie und ihr Mann ihn dann in der Stadt beim Sammeln von leeren Pfandflaschen entdecken, ist Sabine total erleichtert: Doch Pascal reagiert erschreckt und flüchtet Hals über Kopf vor seinen Eltern. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 27
    Sophia Köhler kann es nicht fassen: Sie wurde von zwei Männern sexuell belästigt, doch die beiden Täter werden vor Gericht freigesprochen! Um Gerechtigkeit zu erlangen, schaltet die 26-Jährige die Wolloschecks ein. Alles spricht gegen die Angeklagten, doch die haben ein Alibi. Während die Detektive herausfinden müssen, ob dieses gefälscht werden konnte, trifft ihre Auftraggeberin schon die nächste Attacke. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…