Veni Vidi Vici
DK / S 2017–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereViaplay (Dänisch)
Füge Veni Vidi Vici kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Veni Vidi Vici und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Karsten Daugaard (Thomas Bo Larsen) war einst ein gefeierter Filmregisseur. Nun bekommen seine Werke nur noch schlechte Kritiken und fallen beim Publikum durch, während er daheim von seiner Frau Jonna terrorisiert wird. Widerwillig akzeptiert er das Angebot seines Schwiegervaters, auf dessen Bio-Schweinefarm zu arbeiten. Doch dann taucht sein alter Kumpan Vincent auf, der ihm die Möglichkeit eröffnet, zurück ins Filmbusiness zu gelangen – als Regisseur von Pornofilmen … (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veni Vidi Vici online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…