Vagabond
ROK 2019–
  • Action
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Füge Vagabond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vagabond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der südkoreanischen Thrillerserie „Vagabond“ steht der Stuntman Cha Dal-gun (Lee Seung-gi), der seinen Neffen Cha Hoon (Moon Woo-jin), einen Vollwaisen, eines Tages in ein Flugzeug nach Marokko setzt. Hoon dreht kurz vor dem Start des Fliegers ein an seinen Onkel gerichtetes Video. Kurze Zeit später erfährt der geschockte Dal-gun, dass eben jenes Flugzeug abgestürzt ist und reist er zur Trauerfeier in das nordafrikanische Land. Als er dort einen Mann wiedererkennt, der auch auf Hoons Video zu sehen war und eigentlich wie alle anderen Passagiere tot sein müsste, erfährt Dal-gun, dass der Absturz kein Unglück war, sondern geplant. Bei der Suche nach den Gründen für diese Verschwörung trifft er auf die Geheimagentin Go Hae-ri (Bae Suzy). Gemeinsam graben sie immer tiefer in ein Netz aus Korruption, Gewalt und Intrigen. (Text: Roger Förster)

Vagabond – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vagabond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…