Unterwegs in Nordkorea mit Michael Palin
GB 2018 (Michael Palin In North Korea)
  • Dokumentation
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereNational GeographicOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge Unterwegs in Nordkorea mit Michael Palin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unterwegs in Nordkorea mit Michael Palin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kaum jemand konnte sich bislang so frei in Nordkorea bewegen wie Michael Palin. Der britische Entertainer und Reisejournalist reist von China aus mit dem Nachtzug in die Hauptstadt Pjöngjang. Dort verschafft er sich einen ersten Eindruck von dem seit sieben Jahrzehnten komplett von der übrigen Welt abgeschotteten Land. Palin fährt mit der U-Bahn, besucht eine Schule und diskutiert über die Einschränkungen, mit denen Filmemacher in diesem totalitären Staat zurechtkommen müssen. (Text: National Geographic)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unterwegs in Nordkorea mit Michael Palin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…