Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Unsupervised“ startete am 05.05.2013 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)
    Die 15-jährigen Freunde Gary und Joel wollen mit Mädels anbandeln, doch allzu schnell müssen sie erkennen: Die Mädchen nehmen sie überhaupt nicht ernst; sie werden als Kinder betrachtet. Die beiden beschließen, dagegen etwas zu tun – ein Imagewandel muss her. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2012FX
  • Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)
    Gary und Joel realisieren, dass sie zu den Armen der Gesellschaft gehören. Sie beschließen, dagegen etwas zu unternehmen. Die Lösung: Garys Stiefmutter soll mit einem reichen Mann verkuppelt werden. Der Vater eines neuen Schülers an der Schule bietet sich als passender Kandidat an … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2012FX
  • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    Gary und Joel haben ein neues Projekt am Start: Sie wollen sich mit positiver Energie umgeben. Also beschließen sie, das Baseball-Team ihrer High-School zu managen. Ob das eine so gute Idee war? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 02.02.2012FX
  • Staffel 1, Folge 4 (23 Min.)
    Die beiden Chaoten Gary und Joel haben mal wieder eine ihrer „prächtigen“ Ideen. Um ihrer lokalen Feuerwehreinheit zu helfen, mutieren sie zu eifrigen Brandstiftern. Die Feuerwehr bekommt nun wieder reichlich zu tun … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2012FX
  • Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)
    Gary und Joel machen eine schockierende Entdeckung: Sie sind in einem Schulzweig, der für langsame, etwas lernschwache Schüler geschaffen wurde. Sofort suchen die beiden Chaoten nach Abhilfe – und Gerechtigkeit. Sie organisieren schließlich einen Aufstand gegen die Trennung von schwachen und starken Schülern auf ihrer Schule … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2012FX
  • Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)
    Gary und Joel planen schon seit Wochen, wie sie bei der Schulparty mit scharfen Mädchen anbandeln können. Doch kurz vor dem Termin macht ihnen eine Läuseepidemie einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Statt Flirten steht nun erst einmal Läusebekämpfung auf dem Programm … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2012FX
  • Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)
    In der Schule steht ein spannendes Ereignis bevor: die jährliche Wissenschaftsausstellung. Da Gary und Joel in diesem Bereich alles andere als begabt sind, greifen die beiden Chaoten zu ungewöhnlichen Mitteln – sie engagieren ein Medium, das ihnen beim Wettbewerb helfen soll. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.06.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 01.03.2012FX
  • Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)
    Harte Zeiten für Joel: Sein 40-jähriger Bruder Brian kehrt ins Elternhaus zurück – und zieht in Joels Zimmer ein! Joel versucht sich in Geduld und Toleranz, obwohl sein Bruderherz ein verachtenswertes Verhalten an den Tag legt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 08.03.2012FX
  • Staffel 1, Folge 9 (23 Min.)
    Joel und Gary lernen den jungen Gärtner Jesse kennen und sind beeindruckt, wie viel Geld dieser zur Verfügung hat. Sofort ist klar: Das ist genau die richtige Arbeit für die beiden Jungs. Sie bitten ihn um einen Job, und nach einem Probetag entschließt Jesse sich, Gary einzustellen. Joel hingegen ist ihm zu schwächlich. Doch bald gelangen die Freunde zu einer nicht ganz neuen Einsicht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2012FX
  • Staffel 1, Folge 10 (23 Min.)
    Gary und Joel wollen Blut spenden. Doch wie sie von Direktorin Stark erfahren, sind sie dafür noch nicht alt genug. Das stinkt den beiden gewaltig: Offenbar scheinen sie für alles noch zu jung zu sein. Sie beschließen, einen Weg zu finden, als Erwachsene wahrgenommen zu werden. Mit Megan gehen sie zu Dreck, der ihnen Ausweise fälschen soll. Dummerweise sind der und sein Kumpel auch in Drogengeschäfte verwickelt, und Gary und Joel sind kurz darauf mittendrin in einer Razzia. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2012FX
  • Staffel 1, Folge 11 (23 Min.)
    In Maynord ist neuerdings mächtig was los. Der Grund dafür ist das Restaurant, das an der neuen Durchgangsstraße aufgemacht hat und internationales Essen anbietet. Als Gary und Joel dort vorbeischauen, treffen sie auf Schüler der noblen St. Milt’s Academy. Trotz ihrer Vorurteile wollen die beiden den Gleichaltrigen eine Chance geben. Doch daran haben die Jungs von der Privatschule gar kein Interesse und bewerfen sie mit Essen und Getränken. Das ist eine Kriegserklärung … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 06.12.2012FX
  • Staffel 1, Folge 12 (23 Min.)
    Auf dem Weg zum Klassenzimmer müssen Gary und Joel neuerdings durch einen Metalldetektor gehen. An der Maynord High kam es in letzter Zeit häufig zu Gewaltdelikten von Schülern – die meisten von ihnen sind inzwischen bewaffnet, um sich im Notfall verteidigen zu können. Als Joels Bruder Brian aus dem Gefängnis kommt, versucht der Schüler, Miss Stark zu überreden, ihn als Sicherheitskraft einzustellen. Doch die hat Bedenken. Zu Recht, wie sich herausstellt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 13.12.2012FX
  • Staffel 1, Folge 13 (23 Min.)
    Tragisch: Carols verflossener Liebhaber Reggie stirbt, als er mitten in der Nacht bei seiner Ex durchs Fenster einsteigen will. Da Carol selbst seit Tagen nicht zu Hause ist, müssen sich Gary und Joel um die Beseitigung der Leiche kümmern. Es stellt sich heraus, dass Reggie keine Verwandten hatte und deshalb anonym nach China verfrachtet werden soll. Doch die beiden Schüler wollen ihm eine würdige Beerdigung organisieren – in Russ’ Garten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2013ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 20.12.2012FX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsupervised online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…