Unsere Meere
D 2023
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tv
Füge Unsere Meere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsere Meere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Nord- und Ostsee scheinen uns vertraut zu sein. Und doch haben sie noch längst nicht alle ihre Geheimnisse preisgegeben. Die vierteilige Dokumentationsreihe zeigt hautnah die Dramen, die sich zwischen der Fauna und Flora in den Tiefen der Meere abspielen: Schwertwale jagen Kegelrobben und ein kleiner Katzenhai begegnet seinem schlimmsten Feind. Seepferdchen führen ihren anmutigen Hochzeitstanz aus und die Robbenbullen kämpfen um die Vorherrschaft am Strand. Die Dokumentationsreihe zeigt aber nicht nur die Pracht, sondern auch ihre Verletzlichkeit. (Text: arte)

Unsere Meere – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Meere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…