Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Unser neuer Chef“ startete am 25.07.2017 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1
    In der ersten Folge sucht die Traditions-Bäckerei „Der Brotmacher“ in Klingenberg am Main einen neuen Bezirksleiter. Er soll Verantwortung für zehn Filialen und rund 50 Mitarbeiter übernehmen. Gleich beim ersten Probearbeiten ist für die Job-Anwärter Jessica (26, Objektleiterin), Karim (40, Außenhandelskaufmann) und Konrad (57, Konditormeister) Nachtschicht angesagt. Einzeln heißt es in der Warenproduktion Brote formen, Brezeln schlingen und süße Teilchen füllen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017kabel eins
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Chefposition im Serengeti-Park ist neu zu besetzen und zur Auswahl stehen Alessio Dogana, Marcus Kühnemund und Ruth Legagneux. Der 38-jährige Alessio war schon in vielen Restaurants tätig und Hoteldirektor in Frankfurt. Marcus ist auch 38 Jahre alt und Küchenmeister. Mit einem Bundeswehr-Verpflegungsteam war er auch im Ausland tätig. Ruth ist 52 Jahre alt und hat trotz 37-jähriger Job- und Auslandserfahrung in der Gastronomie allerdings keine abgeschlossene Ausbildung. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017kabel eins
  • Staffel 1, Folge 3
    Der 24h-Autohof in Bad Rappenau sucht einen Betriebsleiter für die Bereiche Rasthof, Hotel und Tankstelle. Die drei Bewerber haben alle gute Voraussetzungen: Marc Stockmann ist 43 Jahre alt und gelernter Hotelfachmann mit langjähriger Auslandserfahrung. Die 32-jährige Natalie Walter ist Mutter und gelernte Hotelfachfrau und würde das erste Mal mit viel Verantwortung arbeiten. Auch der 48-jährige Christian Gutekunst möchte als gelernter Restaurantfachmann die Stelle bekommen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017kabel eins
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Berliner Fleischgroßhandel Michalski sucht einen Bereichsleiter für Lager und Logistik. Die Verantwortung bei 20 Mitarbeitern ist groß. Die drei Bewerber könnten allerdings unterschiedlicher nicht sein: Carsten Kniese ist 39 Jahre alt und ausgebildeter Maler und Lackierer, der 35-jährige Dennis Pägelow ist Vegetarier und hofft als Quereinsteiger der Gastronomiebranche auf eine Chance. Zuletzt gibt es noch den 53-jährigen Ingo Lucas, der Logistiker aus Leidenschaft ist. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017kabel eins

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser neuer Chef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…