Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Unschuldig schuldig?“ startete am 09.09.2018 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der bekannte Fernsehanwalt Ingo Lenßen informiert über emotionale Kriminalfälle, bei denen unschuldige Angeklagte jahrelang inhaftiert waren und auf ihre Hinrichtung warteten.
    Die erste Folge behandelt den Fall Edward Lee Elmore, der 30 Jahre lang im Gefängnis saß – bis eine junge Rechtsanwältin für seine Freilassung kämpfte. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 2
    Ingo Lenßen stellt den Justizskandal um Gloria Killian vor. Die junge Frau wurde zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und war 17 Jahre in Haft. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 3
    Rechtsanwalt Ingo Lenßen erzählt die bewegende Geschichte von Joe d’Ambrosio, der beinahe unschuldig hingerichtet worden wäre. Zwei Jahrzehnte kämpfte der junge Mann um seine Freilassung, die 2010 endlich erfolgte. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 4
    Heute geht es um den Fall John Thompson, der ganzen acht Hinrichtungsterminen knapp entkam. Nach 18 Jahren im Gefängnis führten schließlich unterschlagene Beweise seine Freiheit herbei. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 5
    Ingo Lenßen führt durch den Fall Kris Maharaj. Diesem droht in Amerika die Todesstrafe wegen zwei Morden, die er nicht begangen hat. Seit 31 Jahren sitzt der Brite im Gefängnis und hofft auf Freispruch. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018Sat.1 Gold

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unschuldig schuldig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…