Unschuldig
ROK 2022 (아다마스)
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Unschuldig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unschuldig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Vater der Zwillingsbrüder Woosin und Suhyeon wurde vor 22 Jahren ermordet. Woosin, der heute Krimi-Bestsellerautor ist, findet heraus, dass die Waffe, die seinen Vater getötet hat, ein Diamantpfeil namens „Adamas“ war. Um ihn in die Hände zu bekommen, begibt er sich in die Villa von Kwon Jaegyu, dem Vorsitzenden der Haesong-Gruppe, und gibt sich als der Ghostwriter seiner Memoiren aus. Suhyeon, der inzwischen als Sonderstaatsanwalt für die Staatsanwaltschaft des Zentralbezirks tätig ist, trifft Seohui, eine Reporterin, die versucht, die Wahrheit über den Vorfall von vor 22 Jahren aufzudecken. Als er anfängt, die Todesumstände seines Vaters infrage zu stellen, nimmt Suhyeon den Fall wieder auf. (Text: Disney)

Unschuldig – Streaming

Unschuldig – Community

  • am

    Interessant..Aber, wie in letzter Zeit üblich, nicht synchronisiert.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unschuldig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…