Ungewollt schwanger in Deutschland – Der Paragraf und ich
D 2022
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Ungewollt schwanger in Deutschland – Der Paragraf und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ungewollt schwanger in Deutschland – Der Paragraf und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutschland und der Paragraf 218. Abtreibung ist ein gesellschaftliches Tabu. Hindernisse werden den Frauen, die einen Schwangerschaftsabbruch wollen, in den Weg gelegt. Ihr Recht auf Selbstbestimmung müssen sie sich erst erkämpfen. Frauen aus drei Generationen erzählen von dunklen Zeiten, von Kampf und Befreiung, und schwierigen Lebensentscheidungen im Schatten des Paragrafen. (Text: ARD)

Ungewollt schwanger in Deutschland – Der Paragraf und ich – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ungewollt schwanger in Deutschland – Der Paragraf und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…