Ungewöhnliche Ferien
USA 1978 (Joey and Redhawk)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Ungewöhnliche Ferien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ungewöhnliche Ferien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Junge Joey erlebt einen Urlaub, den er nicht so schnell vergessen wird. Zuammen mit seinem Vater gerät er in eine Notlage, doch da kommt zufälligerweise der junge Indianer Redhawk vorbei …

Ungewöhnliche Ferien – Community

  • (geb. 1975) am

    Direktion:
    Larry efikann
    Mit:
    Chris Peterson(Joey)
    Guillermo San Juan(Redhawk)
  • (geb. 1975) am

    Joey ist eine kleine indien Junge,im Sommerferien er alle zum die Städt fúr suchen arbeit und er notiert der Verweigerung von die Weiße Jungen.Wenn joey ist in eine
    Geschäft Sie stehlen ihn ihre Hund.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):5 tlg. US-Abenteuerserie von Art Wallace, Regie: Larry Elikann (Joey And The Redhawk; 1978).
Im Urlaub in der Wildnis lernen Joey Harker (Chris Petersen) und sein Vater (Bert Kramer) den jungen Indianer Redhawk (Guillermo San Juan) kennen, dem die Jugendlichen Sukie (Danny Bonaduce) und Freddie (Eric Stoltz) auf den Fersen sind, um ihn zu vermöbeln. Joey und Redhawk versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ungewöhnliche Ferien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…