Underbelly Files: Chopper
AUS 2018
  • Krimi
Original-TV-PremiereNine Network (Englisch)
Füge Underbelly Files: Chopper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Underbelly Files: Chopper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der australische Zweiteiler „Underbelly Files: Chopper“ erzählt die Geschichte des Kriminellen Mark „Chopper“ Read (Aaron Jeffrey), der im Jahr 2002 laut eigener Aussage von einem Mann gekidnapped wird und mit angelegten Handschellen sein eigenes Grab schaufeln soll. Als er es schafft, dass sein Entführer ihm die Handschellen abnimmt, sodass er besser buddeln kann, überwältigt und tötet er den Angreifer. Daraufhin will er herausfinden, wer dafür verantwortlich ist und begeht weitere Straftaten, die ihn schließlich ins Gefängnis bringen. Er schreibt ein Buch über die Geschichte und wird zum Star. Doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Underbelly Files: Chopper-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Underbelly Files: Chopper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…