Staffel 4, Folge 6

    • Folge 18

      Staffel 4, Folge 6

      Die Aufermanns, eine Großfamilie aus Witten im Ruhrpott, haben die Nase voll von Deutschland. Papa Sven (31), Maler und Hausmeister, hat keine Lust mehr auf 1-Euro-Jobs und will endlich wieder richtig arbeiten. Seine Ehefrau Bianca (32) fühlt sich als Mutter von fünf Kindern in Deutschland diskriminiert und will nur noch weg. Beide glauben, dass im Nachbarland Holland alles viel besser sein wird. Dort ist die Arbeitssituation nicht so aussichtslos und auch das Verständnis für Großfamilien ist ebenfalls viel offener. Auch wenn der Umzug etwas stressig wird, freuen sich alle auf das neue zu Hause am Meer. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 04.08.2008RTL

    Sendetermine

    Mo 04.08.2008
    21:15–22:15
    21:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Umzug in ein neues Leben im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…