Staffel 4, Folge 3

    • 15. Back to the Roots nach Australien

      Staffel 4, Folge 3

      Im Alter von vier Jahren ist Martin Graf (41) mit seinen Eltern nach Australien ausgewandert. Doch seine Eltern fanden dort kein Glück und sind nach einigen Jahren wieder zurück nach Deutschland. Seitdem hat Martin Heimweh nach „seinem Land“. Mittlerweile hat Martin selbst eine Familie und hat diese mit seiner Sehnsucht infiziert. Gattin Marion (37), gelernte Arztsekretärin, die pfiffige Julia (14) und der eher schüchterne Fabian (13) sind ganz begeistert von der Idee und wollen den Traum unbedingt ausleben. In „Down Under“ erhoffen sich alle eine bessere Zukunft und ein entspannteres Leben. Zum erhofften Glück fehlt nur noch ein Job für Papa Martin, der in Deutschland eine Anstellung im Außendienst hatte. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 14.07.2008RTL

    Sendetermine

    Mo 14.07.2008
    21:15–22:15
    21:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Umzug in ein neues Leben im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…