Staffel 1, Folge 12

  • 12. Die Kaufwut-Wette /​ Weise Greise (Discount Fever /​ Citizen Cane)

    Staffel 1, Folge 12
    Wer bleibt die längste Zeit dem Einkaufszentrum fern? Ben oder Hanna? Natürlich haben die zwei Einkaufswütigen darüber eine Wette abgeschlossen. Doch schnell verwandelt sich der Wettstreit zwischen Ben und Hanna in einen Wettbewerb der Geschlechter.
    Die Freundestruppe arbeitet einen Tag
    im Altersheim. Das regt die Fantasie der sechs Freunde an. Wie wird es sein, wenn sie einmal so alt sind? Diese Überlegung und die Erfahrungen des Tages zeigen den Kindern, dass es keinen so großen Unterschied zwischen ihnen und der älteren Generationen gibt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2006Super RTL

Sendetermine

Di 25.07.2006
15:30–16:00
15:30–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…