Staffel 1, Folge 11

  • 11. Auf den Hund gekommen /​ Der Comic-Kongress (Cha Ching /​ Slam)

    Staffel 1, Folge 11
    Um das Taschengeld etwas aufzubessern, bietet die Clique einen Hundespazierservice an. Die Jungen sind Feuer und Flamme, weil sie glauben, das Vierbeiner Mädchen anziehen. Doch dann zieht Simon mit seinem Basset alle Aufmerksamkeit auf sich und Talia und Hanna verlieren bei einem Zwischenstop im Cafe ihre vierbeinigen
    Schützlinge …
    Comic Messe in der Stadt. Simon will unbedingt hin und schleppt seine Freunde mit. Doch leider läuft für Simon alles anders als geplant. Zu gerne möchte er seine eigene Comic Idee dort verkaufen. Und Talia ist bereit, ihm zu helfen. Doch dann werden beide von der Messe ausgesperrt (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2006Super RTL

Sendetermine

Mo 24.07.2006
15:30–16:00
15:30–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…