Staffel 1, Folge 7

  • 7. Skatergirls /​ Hanna’s Partnervermittlung (Skaterchick /​ Blind Date)

    Staffel 1, Folge 7
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Reanne lernt bei Jason Skateboarden. Talia und Hanna können das erst nicht verstehen. Doch dann finden sie heraus, dass Jungs auf Mädels stehen, die Skateboard fahren können. Jetzt gibt es nur eines: Jason muss ihnen das auch zeigen …
    Hanna vermittelt für Jason und auch für Talia ein Blind Date. Völlig aufgeregt treffen die zwei Freunde ihre unbekannte Verabredung. Doch ein Blind Date kann auch ziemlich frustrierend sein … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2006Super RTL

Sendetermine

Di 18.07.2006
15:30–16:00
15:30–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…