2 Folgen, Folge 1–2

  • Ein Mann, der im Hotel vor lauter Wohlbehagen nur in einer Netzunterhose zum Frühstück erscheint und erst nach einer kurzen Gasentleerung seines Darms merkt, dass er in einem vollbesetzten Frühstücksraum steht. Oder der Vater, der für seine beiden Söhne jeweils ein Softeis gekauft hat, die jedoch unterschiedlich groß sind. Beim Anblick der minimalen Differenz spult sich ein wahres Horrorszenario im Kopf des Mannes ab und er beschließt, die Milchspeise durch abessen anzugleichen. Meist ist die Botschaft der heutigen Werbung ernster als der Clip an sich.
    Wo früher einfach nur das Produkt formschön in die Kamera gehalten wurde, animiert heute ein kurzer Spot mit einer extrem lustigen Geschichte die Leute zum Kauf. Moderatorin Ruth Moschner hat sich auf der ganzen Welt nach den lustigsten, skurrilsten und schrägsten Werbeclips umgesehen und präsentiert das Beste aus den USA, Mexico, Belgien oder Norwegen. Doch nicht nur die Werbung sorgt für jede Menge Lacher. Auch urkomische Beiträge aus verschiedenen Comedyformaten aus der ganzen Welt haben in der lustigen neuen RTL-Clipshow ihren Platz. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.2009RTL
  • Ruth Moschner präsentiert die schrägsten Werbe- und Comedyclips aus aller Welt (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2009RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV Weltweit – Der Wahnsinn auf Sendung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…