Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 2000) am

    Ich habe es früher mal gesehen im Fernsehe schade das es nicht mehr kommt. Es were nicht schlecht das es auf DVD Box kommt
    • (geb. 1980) am

      PS Das war Turbo Teen:

      http://www.youtube.com/watch?v=l3XFnzfyUm0

      Viel Spass
      • (geb. 1980) am

        Oh Mann, nur durch zufall landete ich hier und mir vielsofort ein, wie ich (jetzt nicht lachen) selbst immer TurboTeen war :-)
        Ich weiß noch das aus den Handen die Räder wurde. Erbeugte sich nach vorn auf alle Viere wie ein Hund und wurde rot, bis er ein Auto war.
        Genau das hab ich auch gemacht. Klar wurden meine Hände nicht zu Rädern, aber mein Spielkamerat (so hieß das damals in der ehem. DDR) dorfte sich dann auf meinen Rücken setzen.
        Oh Mann ist das peinlich:-) ?! Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen: "Ich war erst 11 Jahre" UND einglück musste ich nie Spoonge Bob oder Hikamatitulina (Oder wie die heute alle so heißen) sein.

        -) Und ihr? Habt ihr euch auch auf dem Boden gewällst und wart TurboTeen?
        • (geb. 1980) am

          Ich hab auch jahre damit verbracht Turbo Teen im Netz zu suchen.Ihr fragt euch jetzt sicherlich warumm braucht der ... so lang dafür ? Das kann ich euch ganz genau sagen: Mir is nämlich der Name net mehr eingefallen. Hab gestern an kumpel gefragt und der hats mir gesagt :-)
          Bin heut schon den ganzen Tag und auch die nacht (es ist gerade 00.13 Uhr ) damit beschäftigt alle folgen zu sehen. Ich Liebe die Serie und find auch das es viel zu wenig folgen sind...
          Aber da kann mann nix machen. Manche folgen also so ab der 7.Folge sind schon etwas übertrieben was die tätigkeit en dess autos betrifft.... Aber so is es kult... und fehler hab ich auch schon gefunden :-)
      • (geb. 1990) am

        Der Junge hatte doch keinen Laborunfall! Der ist einfach in die Quelle des ertrunkenen Sportflitzers gefallen! (Bitte haut mich nicht *duck*)
        • (geb. 1988) am

          hab im halben netz nach
          diesem trickfilm gesucht *lol*
          und jetzt wo ich endlich gefunden hab,
          wonach ich suchte gibt es keine möglichkeit
          es zu sehen ___
          hatte nur n paar vereinzelte erinnerungen
          an die serie aber ich hab sie gemocht^^
          • (geb. 1984) am

            Ich habe die Serie auch gesehen und würde mich auch freuen sie wieder im Fernsehen zu sehen, aber andere sind woll andere ansicht als wir die es wieder sehen wollen.
            Da kann mann nur eines tun und zwar denn Fernsehersendern bombadieren mit fragen wie wo wann es mal möglich währe sie zu sehen...
            • (geb. 1988) am

              Turbo Teen war einfach geil
              genauso wie Thundercats
              wäre geil wenn diese sendungen wieder kommen würden
              • am

                Also Winspector KULT

                FIRE(der im roten Crushtector Suit)
                Der gelbe Robot Brian(Das hysterische Motorrad)
                Der Blaue Robot Walter( Der Klugscheissende Flieger für Arme)
                Und das Auto nur geil!!!

                TURBO TEEN

                Teenager der aus Versehen in ein Experiment Rauscht mit natürlich seinem geilen roten Flitzer und damit verschmilzt

                ab sofort erleben er sein Farbiger bester Kumpel und seine blonde Freundin (Marke Strandbarbie) die Advententures

                BTW der verwandfelt sich immer wenn er heiss bekommt
                (sozusagen der Motor auf Touren Kommt)

                Nachzuschauen in den Folgen wo er als auto unter der Kalten dusche steht und fröstelnd seine Mum begrüsst und in der Folge in der sie geschrumpft und in den Flipper gesperrt wurden.
                Da machte er Liegestütze auf einer lampe uf den "Böcken" um Warm zu bekommen und Tadaaaa milchbubie wird zum Ferrari

                Greetz der Doctor
                • (geb. 1986) am

                  Hi leutz, was haltet ihr von Winspector.
                  Der Japanischen Polizeieinheit !!!!!!
                  Fand ich immer Toll kam auf RTL.

                  Das waren noch zeiten als die Sendungen kamen . Wo bleibten diese Sendungen. Wie Turbo teen und so . !!!
                  Eine idee wäre eine Kampange oder sowas Voting im TV.

                  es Grüsst Tobias
                  • (geb. 1990) am

                    Dass ist Knight Rider nur ein bißchen anders ich möchte das auch sehen hab aber kein premire!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Turbo Teen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…