True Story
USA 2021
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge True Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu True Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dramaserie „True Story“ stellt den Komiker Comedian Kid (Kevin Hart) in den Mittelpunkt, der von Erfolg gesegnet zu sein scheint. Ausverkaufte Vorstellungen, Erfolge an den Kinokassen und begeisterte Fans gehören zu seinem Alltag. Wenn er auf Tour ist, fährt neben anderen auch sein Bruder Carlton (Wesley Snipes) mit. Der ist nicht ganz so erfolgreich wie der Comedian und muss sich ständig von seinem Bruder aushalten lassen. Als Kid eines Tages neben einer Frau aufwacht, von der Carlton sagt, sie sei tot, will Kid die Polizei rufen. Doch sein Bruder hält ihn davon ab, um die Karriere des Superstars nicht zu gefährden. Daraufhin geraten die Beiden in einen Sog aus Schwierigkeiten und Gewalt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. (Text: Roger Förster)

True Story – Streaming

True Story – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…