Staffel 1, Folge 1–6weiter

    • Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
    • Staffel 1, Folge 1

      Anfang des 20. Jahrhunderts lebt Belle Gunness auf einer Farm in Indiana. Die Witwe fühlt sich einsam und wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Schweinehirte Ray, der heimlich in sie verliebt ist, möchte diesen Platz einnehmen, doch Belle gibt Annoncen auf, um einen adäquaten Mann zu finden. Es kommen viele Interessenten auf den Hof, die alle nach kurzem verschwinden. Als Ray Belle seine Liebe gesteht und abgewiesen wird, geschieht ein Unglück: Der Hof brennt ab, und die sterblichen Überreste der Witwe werden in den Trümmern gefunden. Erst kurz vor seinem Tod im Gefängnis gesteht Ray die Wahrheit – eine Geschichte, die so haarsträubend wie unglaublich ist. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.09.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.10.2015 ID
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Ed Gein wuchs in Plainfield, einer Kleinstadt in Wisconsin auf und stand seiner gottesfürchtigen Mutter Augusta immer besonders nah. Doch was passiert mit einem schüchternen Jungen vom Land, wenn er seine Mutter verliert? Der zweite Fall der Doku-Serie „True Nightmares“ ereignet sich an einem herrlichen Sommertag in Fall River, Massachusetts. Hier springt Marie Joseph in einem städtischen Freibad ins Wasser und verschwindet plötzlich auf mysteriöse Weise. Was dann passiert, ist so haarsträubend wie unglaublich. Auch der dritte Fall, in dem es ein Serienkiller auf eine ganz bestimmte Beute abgesehen hat, bietet viel Gänsehaut-Potenzial. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.10.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.10.2015 ID
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Menschen sind seit jeher vom Wunsch besessen, für immer jung, schlank und gesund zu bleiben. Wenn jemand behauptet, ein Mittel dafür zu besitzen, wird er zahlreiche Anhänger finden. So auch im Jahr 1911, in Olalla, Washington, als Claire und Dora Williamson, steinreiche Erbinnen und Gesundheitsfanatikerinnen, in Wilderness Heights einchecken. In diesem Kurzentrum für Wohlhabende unterzieht sich eine internationale Klientel den Heilbehandlungen von Dr. Linda Hazzard. Das von ihr proklamierte Wundermittel beinhaltet Fasten, Entgiftung und Massagen. Doch was die Schwester dann erleben, hätten sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.10.2015 ID
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Dr. Carl von Cosel kümmert sich sehr um seine Patienten, aber keine liegt ihm so am Herzen wie Elena de Hoyos, die an Tuberkulose erkrankt ist. Der Doktor behandelt sie fast täglich, doch in den 1930er Jahren sind die medizinischen Möglichkeiten noch sehr begrenzt. Die schöne Elena ist zu schwach, um die Krankheit zu besiegen. Als die junge Frau stirbt, scheut der Arzt keine Kosten, um sie zur letzten Ruhe zu betten und errichtet sogar ein Mausoleum. Eines Tages macht ihre Schwester eine schockierende Entdeckung: Dr. von Cosel hat die Leiche seiner Lieblingspatientin aus dem Grab geholt und mit nach Hause genommen, um seine Braut für die Ewigkeit zu erhalten. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.10.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.11.2015 ID
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Leonarda Cianciulli ist 15, als ihr eine Wahrsagerin die Zukunft deutet: Sie wird bald einen Mann kennenlernen, ihn heiraten und viele Kinder bekommen. Doch dann kommt der Nachsatz: Keines der Kinder wird überleben! Die Prophezeiungen treffen ein. Leonarda heiratet Raffaele und hat 13 Totgeburten. Völlig verzweifelt fleht sie die himmlischen Geister an – und wird erhört: Ein gesunder Junge kommt zur Welt. Giuseppe ist Leonardas größtes Glück. Und umso größer ist ihre Verzweiflung, als er beim Ausbruch des Zweiten Weltkriegs einen Einberufungsbescheid erhält. Leonarda will alles tun, um Giuseppes Leben zu retten. Doch der Weg, den sie wählt, ist mehr als schockierend. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.10.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.11.2015 ID
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Adolph Luetgert hat seine Wurstfabrik quasi aus dem Nichts aufgebaut und in ein florierendes Business verwandelt, das seiner Familie ein Leben mit allen Annehmlichkeiten ermöglicht. Als die Geschäfte schlechter laufen und Adolphs Unternehmen schließlich pleitegeht, kann seine Ehefrau Louise den Verlust ihres luxuriösen Lebensstils kaum verkraften. Eines Tages verschwindet die schöne Louise spurlos. Adolph behauptet, dass seine Gattin ihn verlassen hätte, doch die Ermittler haben einen anderen Verdacht, der den Wurst-König schließlich hinter Gitter bringt. Was aber tatsächlich mit Louise passiert ist, hätte sich niemand träumen lassen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.11.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.11.2015 ID
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn True Nightmares im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …