Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „True Horror“ startete am 28.02.2020 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als Liz Sanders mit Ehemann Bill und ihren beiden Kindern in ein idyllisches Haus in Wales zieht, sind alle überglücklich. Die Kids können draußen spielen und Maler Bill hat ein herrliches Atelier. Ein perfekter Ort für die Familie – bis der Spukt beginnt: Zunächst sieht Liz blaue Lichtblitze, wenn sie von der Küche in den Stall geht, dann steigt die Stromrechnung in absurde Höhen, obwohl die Familie wenig verbraucht. Und schließlich sterben ihre Ziegen ohne ersichtlichen Grund. Als dann auch noch Bills Aufträgen wegbrechen, scheint es, als hätte sich ein dunkler Schatten über ihr Leben gelegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2018Channel 4
  • Staffel 1, Folge 2
    Samantha war immer eine kleine Rebellin. Mit 13 trank sie Alkohol in Pubs und verweigerte Schuluniformen, doch in Jason findet sie einen Partner, der sie liebt und auf den rechten Weg bringt. Mit Jasons Mom versteht sich Sam gut, mit seinem Vater Jimmy dagegen weniger. Er mag die extrovertierte junge Frau mit der großen Klappe nicht. Trotzdem ist Sam traurig, als sie, nach zwei Fehlgeburten, ein Mädchen zur Welt bringt, das Jimmy nie kennenlernen wird, denn er stirbt zuvor an einem Herzinfarkt. Doch Sams Schwiegervater ist auch nach seinem Tod präsent: Er taucht regelmäßig in ihren Alpträumen auf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2018Channel 4
  • Staffel 1, Folge 3
    Um dem Kleinstadtleben im englischen Horsham etwas Spannung zu verleihen, beschließen die Freunde Stephen und Todd eine Nacht im Wald zu zelten – und zwar in der Nähe der Doomsday-Kirche, wo in Zeiten der Pest ganze Häuser mitsamt den erkrankten Bewohnern niedergebrannt wurden. Hier liegt auch ein Friedhof, auf dem unter anderem ein ermordeter Pfarrer begraben ist, sowie eine Arztgattin, die von ihrem eigenen Mann umgebracht wurde. Außerdem gibt es ein Massengrab für Pestopfer. Nachdem die Jungs ihr Zelt aufgeschlagen haben und die Nacht hereinbricht, vergeht ihnen die Lust auf Abenteuer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2018Channel 4
  • Staffel 1, Folge 4
    Vanessa Mitchell kauft ein altes Haus mit einer grauenvollen Vergangenheit: Frauen, die wegen Hexerei angeklagt waren, sollen hier früher eingesperrt worden sein und in dem Gefängnis auf ihre Prozesse gewartet haben. Die alleinerziehende Mutter hat sich mit ihrem Baby kaum in dem neuen Zuhause eingerichtet, als sie spürt, dass sie in den düsteren Mauern nicht alleine ist. Dunkle Mächte lassen sie ihre Gegenwart spüren, so dass sie sich ihres Lebens nicht mehr sicher ist. Kann Vanessa ihr Kind beschützen und gegen die Dämonen ankämpfen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2018Channel 4

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Horror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…