Folge 75

  • 75. Larry Langsams schönster Urlaub

    Folge 75 (5 Min.)
    Die Skisaison hat begonnen, und alle fahren in die Winterferien: Kasimir Krawumm, Paula Prächtig, Herbert Hochmut und Eike Eilig. Auch Larry Langsam beeilt sich sehr. Denn diesmal will er mit seiner Dampfwalze in den Bergen ankommen, noch bevor der Schnee wieder geschmolzen ist. Im Schneckentempo geht es vorwärts. Als er endlich ankommt, sind alle
    anderen längst wieder abgereist, und selbst die kleine Uschi Unpünktlich ist schon eine ganze Woche da. Obwohl er doch gleich wieder abreisen muss, weil der Urlaub schon um ist, kann er doch sein Glück kaum fassen. Denn zum ersten Mal sieht er die Berge im Winter mit einer prachtvoll glitzernden Schneedecke! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Mo 11.09.2000
08:55–09:00
08:55–
Sa 18.03.2000
08:55–09:00
08:55–
Fr 16.04.1999
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…