Folge 71

  • 71. Gustav Gemein ohne Geld

    Folge 71 (5 Min.)
    Obwohl Gustav Gemein sehr reich ist, lebt er in einem schäbigen Haus. Er ist eben zu geizig. Am liebsten zählt er sein Geld. Als er eines Tages darüber nachdenkt, warum er keine Freunde hat, beschließt er, ein paar Leute zum Mittagessen einzuladen. Während Gustav einkaufen geht, schnüffelt Nico Neugier in seinem
    Haus herum und findet die Schachtel mit dem Geld. Zilli Zauber lässt das Geld sicherheitshalber verschwinden. Als alle beim Mittagessen sitzen, trifft Felix Faulpelz auf einer Dampfwalze ein und walzt Gustav Gemeins Haus platt. Aber zum Glück hat Gustav Freunde, die ihm helfen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Fr 08.09.2000
07:02–07:05
07:02–
Do 07.09.2000
08:55–09:00
08:55–
Mi 15.03.2000
07:02–07:05
07:02–
Di 14.03.2000
08:55–09:00
08:55–
Mo 12.04.1999
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…