Folge 26

  • 26. Pit Pingeligs Urlaubsvorbereitungen

    Folge 26 (5 Min.)
    Pit Pingelig steht extra früh auf, denn er will heute in den Urlaub fahren. Alles muss seine Ordnung haben und blitzeblank sein, bevor er abreist, da ist er besonders pingelig! Er muss sich waschen, die Zähne putzen, seinen Koffer packen, die Blumen gießen, staubsaugen und vieles andere mehr. Wenn sein frecher Papagei Pepe Plappernach nicht wäre, dann wäre er viel eher fertig. Endlich kommt Niels Nörgel, der Taxifahrer, der die beiden so richtig in Urlaubsstimmung bringt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

So 23.07.2000
08:55–09:00
08:55–
Fr 28.01.2000
08:55–09:00
08:55–
Di 03.11.1998
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…