Folge 73

  • 73. Niels Nörgel macht Urlaub

    Folge 73 (5 Min.)
    Niels Nörgel hat an allem etwas auszusetzen. Das kennen wir ja schon: Je schöner das Wetter, desto schlechter seine Laune. Dass Niels Nörgel Urlaub hat, ist ihm nicht anzumerken. Er reist ans Meer, und niemand kann es ihm recht machen. Schon gar nicht Sonja Sonnenschein, die sich alle Mühe gibt, ihren Gast zu verwöhnen.
    Erst passt ihm der Meerblick nicht, dann nicht die Palmen und schon gar nicht das Frühstück. Zu Niels Nörgels größtem Ärger hat er auch noch Paddy Plumps am Hals. In seine kleinen Katastrophen zieht Paddy jedesmal unweigerlich Niels mit hinein. Der ist froh, als er wieder nach Hause kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 09.09.2000
08:55–09:00
08:55–
Fr 17.03.2000
07:02–07:05
07:02–
Do 16.03.2000
08:55–09:00
08:55–
Mi 14.04.1999
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…