Folge 2

  • 2. Herbstanfang bei Eike Eilig

    Folge 2 (5 Min.)
    Im Radio hört Eike Eilig, dass heute der Herbst anfängt und ab 17:30 Uhr die Blätter anfangen zu fallen. Oh Schreck! Schnell will Eike Eilig vorher noch sein Haus anstreichen. Tommy Tolpatsch kommt vorbei und will ihm helfen, aber irgendwie geht alles schief. Kaum hat ihn Eike Eilig fortgeschickt,
    kommt Pia Plapper auf einen Plausch vorbei. Das passt Eike Eilig nun gar nicht! Trotzdem schafft er es gerade noch rechtzeitig, kurz vor dem Herbstanfang sein Haus fertigzustreichen. Aber ach! Er hat nicht daran gedacht, dass ja die Farbe auch noch trocknen muss. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Fr 30.06.2000
07:02–07:05
07:02–
Do 29.06.2000
08:55–09:00
08:55–
Di 04.01.2000
08:55–09:00
08:55–
Di 29.09.1998
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…